Yoga

Everyday well-being encompasses balance – of the body, the mind, and your relationships. Guided yoga classes and calm spaces for meditation can help you reconnect, restore and relax.

Make an appointment now

Your Inner Retreat 

Yoga and meditation help you find greater balance and support your overall well-being and performance. It can help you notice what's going on in your body and mind, release "happy" chemicals, and refine the quality of energy you bring to your daily activities and interactions.

Yoga as a healing system is a combination of breathing exercises, postures and meditation that has been practiced for over 5,000 years. It calms the nervous system and balances the body, mind and spirit.

Meditation, especially mindfulness meditation, can provide additional health benefits such as reduced stress, improved sleep, better concentration and emotional regulation. It can have positive effects on brain areas related to memory, learning and empathy, and can promote greater happiness as well as enhanced cognitive and social performance.

The specialist:in of Eterno offer

Services/treatment focus

Yoga rooms and guided yoga classes
Guided and free meditation
Therapeutically guided mind-body work
Need help finding the right doctor, therapist or coach?

Contact our team and we will help you find your next healthcare provider

By confirming you agree to our Terms & Conditions and Privacy Policy.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Treatment of
SEE MORE
SHOW LESS

Yoga

Zum alltäglichen Wohlbefinden gehört das Gleichgewicht – des Körpers, des Geistes und in deinen Beziehungen. Geführte Yogastunden und ruhige Räume für Meditation können dir helfen, wieder mit dir selbst und anderen in Einklang zu kommen, dich zu erholen und loszulassen.

Jetzt Termin Vereinbaren

Ihr innerer Rückzug 

Yoga und Meditation helfen dir, dein Gleichgewicht zu finden und unterstützen dein allgemeines Wohlbefinden sowie deine Leistungsfähigkeit. Sie können dir helfen, wahrzunehmen, was in deinem Körper und Geist gerade passiert, Glückshormone freisetzen und die Qualität der Energie verfeinern, die du in deine täglichen Aktivitäten und Interaktionen mitbringst.

Yoga als Heilmethode ist eine Kombination aus Atemübungen, Körperhaltungen und Meditation, die schon seit über 5.000 Jahren praktiziert wird. Es beruhigt das Nervensystem und bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht.

Meditation, insbesondere Achtsamkeitsmeditation, kann zusätzliche gesundheitliche Vorteile bringen, wie Stressabbau, besseren Schlaf, bessere Konzentration und emotionale Ausgeglichenheit. Sie wirkt sich positiv auf die Bereiche des Gehirns aus, die mit Gedächtnis, Lernen und Empathie zu tun haben, und bewirkt eine Umstrukturierung des Gehirns, die zu größerer Zufriedenheit und verbesserten kognitiven und sozialen Leistungen führt.

Die fachärzt:in von Eterno bieten

Leistungen/Behandlungsschwerpunkte

Yogaräume und geführte Yogastunden
Geführte und freie Meditation
Therapeutisch angeleitete Geist-Körper-Arbeit
Brauchst du Hilfe bei der Suche nach der richtigen ärztlichen oder therapeutischen Fachkraft oder dem richtigen Coach?

Kontaktiere unser Team und wir helfen dir, deinen nächsten Behandler:in zu finden

Mit der Bestätigung erklärst du dich mit unseren Geschäftsbedingungen und unserer Datenschutzerklärung einverstanden .
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Behandlung von
MEHR SEHEN
WENIGER ANZEIGEN